




Im globalen Wandel werden Produkte aus nachhaltigen und recycelbaren Materialien hergestellt. Um die Lebensmittelverschwendung und deren Abfällen zu vermeiden, hat es sich fruitable box zur Aufgabe gemacht, diese auf nachhaltige Weise zu minimieren.
Durch einen patentierten Filter werden natürliche Ethylengase aus Früchten absorbiert und somit der Reifeprozess minimiert. Folglich ist es endlich möglich ohne Qualitätsverlust Obst und Gemüse kombiniert aufzubewahren.
Dem Verbraucher soll demzufolge, durch das Verpackungs- und Produktgestaltung, ein schneller Informationsaustausch über die grüne Linie gelingen. Darüber hinaus war es von großer Bedeutung den Interessenten an die Marke zu binden. Durch Interaktion u.a. durch die Online-Community soll ein kundenorientiertes Marketing entstehen.
[*,**]
.
* Obst und Gemüse Bilder sind aus der Seite freshandfriends.de entnommen
und manipulirt worden.
** Homepage Link führt auf anderen Dienstleister - fiktive
Namengebenung - konzeptionelle Gestaltungslinie.